Bitte bewertet den Film - Danke.
Seite 1 von 1
(Fox) Männer al dente
Geschrieben 05.Juli.2010 - 22:28
Viele Grüsse aus Stuttgart,
Alex
..:: RETTE MICH SPÄTER - HEUT' JEDENFALLS NICHT! ::..
Alex
Geschrieben 05.Juli.2010 - 23:20
Hier der Podcast zum Film von Sandra, Eric und mir:
Alex
Alex
Geschrieben 05.Juli.2010 - 23:28
Das war leider kein Film für mich. Viele Längen, viele Gags die nicht zünden, etc.
Der Film weiss leider nicht, ob er ein Blödelfilm sein will oder dieses durchaus nicht uninteressante Thema ernst aufgreifen will.
3/10
Der Film weiss leider nicht, ob er ein Blödelfilm sein will oder dieses durchaus nicht uninteressante Thema ernst aufgreifen will.
3/10
Alex
Alex
Geschrieben 06.Juli.2010 - 16:44
Was für ein mistiges Drehbuch, welches drama und comedy wild vermischt. Heraus kommt ein Nudelgericht mit 4 Soßen, was in diesem Falle nicht schmeckt.
Achja....Schwulenklischees hatten wir ja auch ewig nicht im Kino (ironie), die gibts hier auch endlich (ironie) mal wieder zu sehen ;-)
4 / 10 neue Nudelverpackungen
Achja....Schwulenklischees hatten wir ja auch ewig nicht im Kino (ironie), die gibts hier auch endlich (ironie) mal wieder zu sehen ;-)
4 / 10 neue Nudelverpackungen
Geschrieben 07.Juli.2010 - 22:50
Hallo mal wieder,
also alles in allem fand ich den Film immer noch gut. Würde zwar mit meiner Wertung auf ne 6 runtergehen. aber naja.
auf jeden Fall hatte mir die Sneak sehr viel Spaß gemachtund ich hoffe bvald mal wieder dabei sein zu können.
also alles in allem fand ich den Film immer noch gut. Würde zwar mit meiner Wertung auf ne 6 runtergehen. aber naja.
auf jeden Fall hatte mir die Sneak sehr viel Spaß gemachtund ich hoffe bvald mal wieder dabei sein zu können.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten

Promote to Article
Mehrfachzitat